Kontakt

Vestas in Deutschland

Globale Expertise, lokale Präsenz, Partnerschaft Augenhöhe. Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da – Ihr Kontakt zu uns!

 

Sie haben eine Frage oder Ihnen ist etwas aufgefallen?

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung – dazu einfach die

folgenden Felder ausfüllen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Vertrieb

Vestas Hamburg

Vestas Husum

Vestas Rheine

Vestas Berlin


Service

Für vertriebliche Serviceangelegenheiten (z.B. zu den Themen Serviceverträge, Reparaturen, Ersatzteile und Upgrades) oder sonstige Servicethemen, welche über die Beantwortung von Fragen zur Technik oder zu geplanten Maßnahmen im Tagesgeschäft hinausgehen, kommen Sie gerne auf Ihren Kundenbetreuer oder Ihren Sales Account Manager zu.

Weiterhin haben Sie auch die Möglichkeit, uns per Email zu kontaktieren:

service-de@vestas.com

Nach Erhalt Ihrer Email bemühen wir uns, schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten.


Customer Center

 

Das Customer Center ist für Sie zuständig zur:

  • Beantwortung von Fragen zu technischen Themen und geplanten Maßnahmen, telefonisch und per E-Mail
  • Ankündigung von Wartungsarbeiten

Der Störungsdienst ist im Innen- und im Außendienst wochentagsvon 7 – 20 Uhr im Einsatz. 

Störungen können so oft schon am selben Tagbehoben werden, selbst wenn sie erst bis zum Nachmittag gemeldet wurden.

6 – 22 Uhr: Deutschsprachiger Support aus dem Service Center Deutschland

22 – 6 Uhr: Englischsprachiger Support aus dem Service Center Madrid

08005   971 971 (innerhalb Deutschlands)

008000 1971 971 (aus dem europäischen Ausland)


Pressekontakt

 

Ihr Ansprechpartner:

John Wawer

Vestas Northern & Central Europe

External Communications Specialist 

Tel: +44 7397929959

Email: jowaw@vestas.com 


Sonstige Anfragen:

Husum Office

vestas-centraleurope@vestas.com